Mittwoch, Mai 10, 2006

Man in Black

Kaum trägt man einmal einen schwarzen Anzug und Sonnenbrille, haben die Leute gleich bestimmte Assoziationen. Wie die nette Kollegin aus der Presseabteilung, die in der Mittagspause zunächst wortlos an mir vorbeigeht: "Oh, ich hab Dich gar nicht erkannt, Man in Black!"
Fünf Minuten später studiere ich mit einem Kollegen die Mittagskarte des Italieners am Kaiser-Wilhelm-Ring, als plötzlich eine äußerst attraktive junge Dame vor mir steht und mir tief in die Augen (respektive Brillengläser) schaut. Während ich überlege, ob ich sie kennen sollte, stößt sie nur ein "Blues Brother" hervor und schwankt mit ihrer Begleiterin von dannen, denn offensichtlich war nicht ich blau, sondern sie, und zwar ordentlich.
Da trifft man mal im passenden Outfit die Doppelgängerin von Naomi Campbell, und dann sowas...

Labels: