Freitag, Mai 16, 2008

Ich werd Millionär

Wie so oft beim surfen/bloggen hab ich nebenbei den Fernseher laufen. Und wie so oft läuft "Wer wird Millionär?". Und wie so oft finde ich es heute mal wieder unglaublich, was für Nieten da in letzter Zeit mitspielen. Leute, dem Titel nach geht es in der Sendung darum, Millionär zu werden, und nicht sich mit ein paar Kröten zufrieden zu geben! Wer schon in den ersten paar Runden die Joker verballert, der kommt natürlich bei den wirklich schweren Fragen nicht weiter.
Werden die Leute nicht vorher wenigstens ein bisschen auf Allgemeinwissen getestet? Wer so gar keine Ahnung hat, sollte eigentlich nicht in eine Quizshow gehen.
Und weil ich mich so geärgert habe und sowieso alles besser wüsste, hab ich mich jetzt einfach mal beworben. Kostet zwar einen Euro und der Zufallsgenerator ist noch im Weg, aber wer weiß - vielleicht bin ich ja demnächst Millionär?

Nachtrag: So macht man das!

Labels: ,

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

ei, wennste da hindarfst, mußte aber den termin durchgeben. das müssen wir dann doch alle gucken. ;-)

Samstag, 17. Mai 2008 um 15:16:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home