Mittwoch, Juli 19, 2006

In Hannover an der Leine...

ham die Mädchen schöne Beine, pflegte einer meiner Lehrer zu sagen. Nächstes Jahr werde ich es selbst feststellen können, denn es ist entschieden: meine Firma zieht dorthin.
Nach fast zehn Jahren Köln wird es mir schwerfallen, diese Stadt zu verlassen. Zum Glück habe ich noch einige Monate, um mich an den Gedanken zu gewöhnen. Wahrscheinlich kann ich sogar noch mal richtig Karneval feiern...
Eine erste Recherche hat zumindest eine positiven Aspekt gezeigt: die Mieten sind im Vergleich zu Köln viel günstiger; für das, was ich jetzt zahle, bekomme ich dort eine um einiges größere schicke und zentrale Altbauwohnung.
Wenn jetzt die Mädchen dort tatsächlich schöne Beine haben, wird es vielleicht doch nicht so schlimm...

Labels:

2 Comments:

Blogger Diana said...

Das sind ja nicht so tolle Neuigkeiten. Aber wie ich sehe, sind Deine Perspektiven in Sachen Mädchen und Wohnungen ja durchweg positiv. Bis zu Deinem Umzug müssen wir Köln auf jeden Fall nochmal unsicher machen. Prost.

Mittwoch, 19. Juli 2006 um 21:03:00 MESZ  
Anonymous Anonym said...

Great site lots of usefull infomation here.
»

Donnerstag, 10. August 2006 um 15:57:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home