Donnerstag, Juni 22, 2006

Friedliche Fans, prügelnde Parker

Momentan bin ich beruflich und privat zu beschäftigt, um hier öfter etwas zu hinterlassen. Ich bin auch immer noch nicht dazu gekommen, mir wie eigentlich geplant ein Digitalkamera zuzulegen, um mal selbstgeschossene Fotos hier einzustellen. Deshalb konnte ich leider nicht den sehr beeindruckenden Anblick von 6.000 schwedischen Fans fotografisch festhalten, die am Dienstag in einem riesigen blau-gelben Menschenzug vom Aachener Weiher zum Stadion marschierten, ebenso wenig wie das Dutzend betrunkener Schweden, mit denen wir das Spiel im Belgischen Viertel geschaut haben.
Ob ich allerdings gestern im Agnesviertel meine Kamera gezückt hätte, als ich das erstemal in meinem Leben gesehen habe, wie sich tatsächlich zwei Leute um einen Parkplatz prügeln, wage ich zu bezweifeln...

Labels: