Mittwoch, November 15, 2006

Es werde Licht(str.)!

Der Winter steht vor der Tür, die Tage werden immer kürzer, und eines meiner Lieblingsblogs hat sich verabschiedet. Und da das lange vernachlässigte KölnBlog bald ein Jahr alt wird und auf Wunsch einer einzelnen Dame unbedingt weiter gepflegt werden sollte, werde ich mich mal aufraffen und zumindest ab und zu wieder etwas eintragen. Zumal sich am Montag wohl entscheiden wird, ob ich in Köln bleiben kann…

Außerdem gibt es ja auch eine Premiere zu berichten: nach fast zehn Jahren Köln war ich gestern zum ersten Mal in der Live Music Hall! Die Band, die immer wieder versicherte, aus Wissenschaftlern zu bestehen, gab ein Konzert mit Katzencontent, nee, Katzencontent, Entkleidungstipps und sehr viel Stagediving. Der Drummer sah aus wie „das Tier“, der Bassist wie ein 70er Jahre-Pornostar, und beim Sänger und Gitarristen wurden meine beiden Begleiterinnen - trotz einiger Jährchen Altersunterschied – spontan zu zwei Groupies.

Kurz: hat Spaß gemacht!

Labels: ,