Montag, April 23, 2007

Shopping-Samstag

Der Vorteil eines Wahl-(im Gegensatz zum Ur-)Kölner ist, dass man sich nicht zu schade ist, auch mal die nicht weit nördlich gelegen Landeshauptstadt zu besuchen, um beispielsweise im Atelier der Zukünftigen eines Freundes eine von dessen selbstgemachten Taschen zu erwerben, weil man die alte bei der letzten Reise kaputt gemacht hat, und anschließend noch ein wenig auf der zu flanieren, wo man eigentlich mal schauen wollte, ob die Sachen von Prada in Wirklichkeit so schön sind wie in gewissen Zeitschriften (und der Service wirklich so schlecht wie in einem gewissen Blog beschrieben), wovon man aber angesichts der Preise im Schaufenster schnell wieder Abstand nimmt und stattdessen seine Shoppinggelüste bei COS stillt.
Dass man sowohl auf der Hin- wie auf der Rückfahrt den Zug mit fränkischen Fußballfans teilen muss ist dann allerdings doch ziemlich hart...

Labels: ,