Freitag, Oktober 12, 2007

Murphy lässt grüssen

Dass die Lokführer ausgerechnet an dem Tag streiken müssen, an dem ich nach Bad Honnef und folglich den Nahverkehr der DB nutzen muss, ist ja schon blöd genug. Dass ich mit dem geliehenen Auto einer Freundin in einen Stau gerate, war zu erwarten. Dass ich aber nach glücklicher Rückfahrt einen Parkplatz direkt vor der Tür finde und beim Einparken einen Poller, den ich gesehen habe, streife, ohne es zu merken, und damit einen dicken Kratzer auf der Stoßstange und dem Kotflügel hinterlasse - das ist nun wirklich superärgerlich!
Und dass ich die Freundin noch nicht erreicht habe, noch nicht weiß, wie schlimm sie es findet, und wie teuer eine Reparatur werden wird - dass sorgt nicht gerade für einen entspannten Freitag abend...

Labels: ,

4 Comments:

Blogger Smithee said...

Oh je, jetzt hab ich sie angerufen, und sie fand es schlimmer als ich gedacht hätte: "Jetzt muss ich mich erstmal sammeln..." Vielleicht legt es sich danach ja wieder etwas...

Samstag, 13. Oktober 2007 um 19:16:00 MESZ  
Blogger Smithee said...

Na sowas: die Macke war gar nicht von mir! Nächstes mal guck ich mir die Autos vorher besser an. Die ganze Aufregung für nix...

Sonntag, 14. Oktober 2007 um 17:44:00 MESZ  
Anonymous Anonym said...

Bestimmt schon gesehen?
"der Lokführerstreik hat für Smithee..."

http://www.netzeitung.de/internet/780633.html

Ciao,
Ein Kölner

Mittwoch, 17. Oktober 2007 um 20:47:00 MESZ  
Blogger Smithee said...

Na sowas, hatte ich noch nicht gesehen! Leider nicht verlinkt... aber vielleicht schnellen meine Besuchszahlen ja trotzdem jetzt rapide in die Höhe :o)

Donnerstag, 18. Oktober 2007 um 09:02:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home