Dienstag, April 01, 2008

ART-VIP

Ich war bislang noch nie auf der ART COLOGNE, aber diesmal werde ich bestimmt hingehen, denn ich habe eine VIP-Karte gewonnen!
"Eine solche Karte bedeutet Folgendes: freier Eintritt für zwei Personen an allen Tagen auf der ART COLOGNE, Eintritt zur Vernissage am 15. April 2008, Exkursionen und und und... "

Wer also Interesse hat, mich zu begleiten (ich weiß, das der/die ein oder andere Interessent/in hier mitliest), melde sich. Zur Vernissage am 15. April werde ich aber leider nicht können, da bin ich in Hannover (macht die Stadt sich jetzt schon unbeliebt, obwohl ich noch gar nicht da wohne...).

Labels: ,

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

hey! ich würd glatt mitgehen...wollte ebenfalls immer schon gerne dahin - habs aber nie geschafft. vielleicht, weil ich in ddorf wohne? wie auch immer, wenn du noch keine begleitung hast: herbstrosarot@gmx.de - ich weiss, ist eine total kitschige mailadresse...

ach, und ich spendier dir natürlich ein cocktail, o.ä. getränk! bin übrigens über zwarwald, christiangottschalk auf deinen blog gestossen. wie das so ist, beim feierabend-surfen. gruss, diana

Montag, 7. April 2008 um 20:10:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home