Sonntag, Mai 18, 2008

Essen in Ehrenfeld

Polentasalat, Penne in Curry- Kokossauce mit knusprigen Zucchini, Brombeerparfait mit Schokoladensauce - das war mein gestriges Menü im Cafe Sehnsucht, und trotz nachmittäglichem Geburtstagskaffee mit Erbeerkuchen, Geburtstagstorte und Champagner war es genauso lecker wie es sich anhört. So gut gespeist habe ich schon lange nicht mehr, und die Bedienung war auch super. Sehr empfehlenswert!
Danach war man gestärkt genug für den Rest der Ehrenfelder Nacht: Cocktails im Rubinrot, einen Besuch im ziemlich gut gefüllten Sonic Ballroom, eine enttäuschende Erfahrung in der fast leeren Werkstatt (was eindeutig die Schuld des konzeptlosen DJs war, der auch noch das Thema der Party verpasst hat...) sowie einem wieder mal langen Ausklang im bewährten Underground.
Und da ich zwar über den Tag verteilt Champagner, Prosecco, Kölsch, Cocktails und Pils, insgesamt mengenmäßig aber recht wenig getrunken habe, musste ich heute zwar lange schlafen, war danach aber ziemlich fit.

Labels: , ,

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ja, Ehrenfeld bietet wiirklich allerhand kulinarische Genüsse! Schau(t) doch mal in unserem Blog vorbei, da gibts zum Beispiel Ehrenfelder - und eine Menge Geschichten aus der Stadt am Rhein :-)
liebe grüße, s.

Montag, 26. Mai 2008 um 17:22:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home