Freitag, Juni 13, 2008

Ehrenfelder Elend

Der gestrige Abend war wohl in jeglicher Hinsicht ein Reinfall. Das fing mit dem Sch***wetter an, das es einem trotz Regenschirm unmöglich machte, trockenen Fußes nach Ehrenfeld zu kommen. Im Herbrand's war es dann schon vor halb sechs so voll, dass man nur noch einen Stehplatz bekam. Das Bild, das der Beamer auf die Leinwand warf, war mehr als bescheiden - aber ab der 24. Minute war man ja fast froh, dass man das Elend nicht so genau sah.
Der kältebedingte Umzug von der Kneipe in den Club sorgte zwar trotz kleinerem Bildschirm für ein besseres Bild, aber nicht ebensolches Spiel. Ohne Abendessen fünf Bier zu trinken war auch keine so gute Idee. Und als ich heute morgen meine Klamotten roch, war ich froh, dass wir (hoffentlich) bald ein Rauchverbot in Kneipen bekommen...

Labels: , , ,