Mittwoch, Dezember 14, 2005

Es weihnachtet doch sehr

"Du stinkst aus dem Mund wie 'ne Kuh aus dem A****" soll mein Sportlehrer mal zu einer Mitschülerin gesagt haben. Dank Plus-Markt kann man jetzt aus dem A**** stinken wie der Weihnachtsmann aus dem, nun ja, Sack: Klopapier, dass nach Spekulatius riecht, ist seit Montag im Angebot!
Als ich davon im Radio hörte, dachte ich nur: ganz witzig, aber wer kauft so einen Quatsch? Heute muss ich lesen: sehr viele, denn das Papier ist schon fast ausverkauft...

Auch sonst weihnachtet es diese Woche sehr: vorgestern und gestern in der Mittagspause Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt, heute die offizielle Abteilungsweihnachtsfeier, morgen schon wieder Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt, dann allerdings nach der Arbeit - aber nächste Woche ist der ganze Spuk ja zum Glück vorbei.

Labels: ,

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

In der Tat, der Wahnsinn treibt manchmal seltsame Blüten. Meine Freundin hat ebenfalls Toilettenpapier einer Edelmarke mit "Winterduft" mitgebracht... *kopfschüttel* !! Meine Winter Experimentierfreudigkeit hört bei Joghurts mit Bratapfel- und Lebkuchengeschmack auf. Gott-sei-Dank hinterlassen die Zimtextrakte auf dem Papier keine Peelingspuren auf meinem A...llerwertesten! :-)

Freitag, 23. Dezember 2005 um 00:15:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home