Mittwoch, Januar 25, 2006

Ich bin keine Jungfrau!

Wenn man meinen echten Namen googelt, so findet man unter anderem diese Seite. Dort könnte der unbedarfte Leser den Eindruck gewinnen, ich sei eine Jungfrau. Diese Behauptung weise ich strikt von mir. Ich bin in keinster Weise Jungfrau, weder sexuell noch astrologisch, und distanziere mich von allen Jungfrauen und allem was sie (nicht) treiben!
Ich möchte nicht weiter mit Jungfrauen in der Schweiz in Verbindung gebracht werden.
Um unnötige Verwirrungen zu vermeiden, werde ich die Autoren deshalb auffordern, den am 25.05.2005 verfassten und eingestellten Bericht über mich unverzüglich bis zum 27.01.2006 zu entfernen.

Klingt bescheurt? Ist es natürlich auch. Dieses Unternehmen verlangt ähnliches aus ähnlichen Gründen jedoch von diesem Blogger. Wie dummdreist ist das denn?

Labels:

4 Comments:

Blogger rotfell said...

*lach* Zur Kenntnis genommen! Ich weiß aber nicht, was so schlimm daran sein sollte, eine Jungfrau zu sein. Solche Männer sind doch die perfekte Beute für lüsternde Frauen...

Donnerstag, 26. Januar 2006 um 10:35:00 MEZ  
Blogger Smithee said...

Naja, mit 37 noch Jungfrau sein wäre schon ein wenig seltsam...
Ich bin aber auch so die perfekte Beute für lüsterne Frauen :-)
Gibt nur leider so wenig davon :-(

Donnerstag, 26. Januar 2006 um 11:05:00 MEZ  
Blogger rotfell said...

och, davon gibt es einige...nur Mut!

Donnerstag, 26. Januar 2006 um 19:03:00 MEZ  
Blogger robert said...

Tja das hätte ich jetzt auch nicht erwartet, aber danke für die Richtigstellung. Ich möchte auch etwas richtigstellen: Im Web steht, dass ich nicht in Köln war für meinen Fuß, aber ich war beim Orthopäde Köln und kann ihn auch empfehlen. https://www.med360grad.de/leistungsangebot/orthopaedie/orthopaedie-koeln/

Montag, 2. September 2019 um 12:08:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home