Montag, Januar 09, 2006

Frauenfischen

Am Wochenende habe ich das neue Jahr offiziell eröffnet: erst im Theater im Bauturm ein Blick zurück im Zorn, und dann mit neuer Taktik eine Kneipentour durch das Belgische Viertel.
Angeblich ein guter Trick um Frauen kennen zu lernen ist es, in weiblicher Begleitung durch die Bars zu ziehen und die Begleiterin sozusagen als Köder zu benutzen. Denn dann sehen die potenziellen Zielobjekte, dass man kein soziopathischer, einsamer, verhaltensgestörter Triebtäter ist, sondern durchaus in der Lage, ganz normalen gesellschaftlichen Kontakt ohne
Hintergedanken zu Frauen zu pflegen. Oder anders gesagt: wer eine Frau als Freund hat muss eigentlich ganz nett sein.

Soweit die Theorie. Die Praxis war leider nicht ganz überzeugend. Zwar hat die Begleiterin es geschafft, insgesamt drei Opfer zu ködern, leider handelte es sich dabei ausschließlich um Männer. Einer davon einsam und übermäßig kommunikationsbedürftig.
Das müssen wir also noch üben...

Labels: , ,

4 Comments:

Blogger rotfell said...

Ist es nicht viel mehr so, daß eine Frau an der Seite des potentiellen männlichen Opfers eher abschreckend wirkt, da man denkt, daß das die Freundin/ Frau des Herren ist?

Montag, 9. Januar 2006 um 11:51:00 MEZ  
Blogger Smithee said...

Ja, die Gefahr besteht. Also muss man wohl deutlich machen, dass dem nicht so ist. Also z.B. offensiv Kontakt suchen, und die Begleiterin muss zeigen, dass sie das nicht stört.
Andererseits könnten die Zielobjekte dann ein Paar auf der Suche nach Dreiersex vermuten.
Vielleicht taugt die Taktik ja doch nix...

Montag, 9. Januar 2006 um 11:57:00 MEZ  
Blogger rotfell said...

Weise Erkenntnis ;-)

Lieber auf Partys von Freunden und Bekannten nach der Richtigen suchen, denn dort tummeln sich teilweise potentielle Opfer, mit denen man leichter ins Gespräch kommt. "Woher kennst du denn...?" Eine Gemeinsamkeit ist da immerhin vorhanden. (mein kleiner Tipp)

Dienstag, 10. Januar 2006 um 19:25:00 MEZ  
Blogger Smithee said...

Ja, die Strategie bevorzuge ich auch. Leider veranstalten meine Freunde und Bekannten so selten Partys, und wenn, dann kenn ich meistens schon alle Anwesenden. Oder es sind nur Paare da.
Alles nicht mehr so einfach, wenn man auf die vierzig zugeht...

Mittwoch, 11. Januar 2006 um 09:10:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home