Montag, März 03, 2008

Home, Sweet Home

Ich schaue mir gerne anderer Leute Wohnungen an. Ich besuche auch gerne Möbelhäuser, denn das ist ja etwas wie fremde Wohnungen gucken (wobei natürlich die entscheidenden Details, die die "Seele" einer Behausung ausmachen, fehlen). Das ist vielleicht ein Erbe aus Kindheitstagen, als mein Vater mich in seiner Eigenschaft als Innendekorateur oft mit in fremde Häuser genommen hat.
Deshalb verfolge ich auch mit großem Interesse die "15+1 Fragen" beim Stylespion, wo fremde Menschen Einblick in ihr Wohnreich geben. Theoretisch kann dort jeder und also auch ich mitmachen, allerdings nur mit Namen und Foto. Da ich ungern meine Anonymität aufgebe und mich nicht öffentlich im Netz präsentieren will, habe ich die Fragen einfach mal als Stöckchen aufgefasst und für mich beantwortet. Finden kann man die Antworten hier: Smithees Home.

Labels: , ,

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich hab Dir gestern mal ne Mail geschrieben, weiß aber nicht, ob Du die bekommen hast. Mir ist nämlich eingefallen, dass Du ja weggehst aus dem schönsten Veedel der Welt und ICH ja nun eine Wohnung suche im schönsten Veedel der Welt - da stellt sich mir doch glatt die Frage, ob Du schon einen Nachmieter hast?

Dienstag, 4. März 2008 um 10:36:00 MEZ  
Anonymous Anonym said...

Schade, hättest du auch auf StyleSpion.de machen können. Gruß, Kai

Dienstag, 4. März 2008 um 15:20:00 MEZ  
Anonymous Anonym said...

Hallo, die Nachmieterfrage wollte ich auch stellen, wo ich mir doch gerade überlege nach Köln zu ziehen... :o) Du wohnst echt sehr schön, Smithee! Und Deinen Balkon-Blog- Eintrag fand ich damals schon am tragischsten und besten! Hihi, aber nicht dass bei Dir dass Gefühl entsteht, dass Dich alle nur aus der Wohnung haben wollen...
;o))) (Ach, brauch mal nen richtigen Namen.)

Dienstag, 4. März 2008 um 19:50:00 MEZ  
Blogger Rote Zora said...

Ab jetzt nie wieder anonym!:o)

Dienstag, 4. März 2008 um 20:50:00 MEZ  
Blogger Smithee said...

Da fühlt man sich ja wie der reiche Opa, der im Sterben liegt - noch gar nicht tot, und alle wollen schon an's Erbe... ;o)

"Rote Zora" klingt schon mal gut - fehlt nur noch das Profil :o)

Dienstag, 4. März 2008 um 22:17:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home