Mittwoch, März 05, 2008

Time Warp

Komisch, dass ich immer ausgerechnet im März das Gefühl habe, die Zeit rase nur so dahin. Vielleicht, weil der Februar so kurz ist?
Heute jedenfalls habe ich festgestellt, dass ich sie sogar überholen kann. Schon peinlich, wenn man die Schweste anruft um ihr zum Geburtstag zu gratulieren, der erst morgen ist. Heute ist also erst der 5. März - die Zeit vergeht doch nicht ganz so schnell wie gefühlt! Hab ich wohl den Schalttag emotional nicht verarbeitet...
Trotzdem kann ich immer noch nicht glauben, dass überhaupt schon wieder März ist - aber 2008 stimmt schon noch, oder?

Labels: ,

1 Comments:

Blogger Rote Zora said...

Kenn ich! Aber das gute an März ist, dass die Zeitumstellung naht!!!

Mittwoch, 5. März 2008 um 23:14:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home