Freitag, April 24, 2009

Ich wor ene kölsche Jung

Seit gestern bin ich offiziell Hannoveraner. Ist schon ein seltsames Gefühl, wenn das Köln-Sülz im Personalausweis mit HANNOVER überklebt wird. Warum schreiben die das hier groß? Und der Stadtteil ist denen auch keine Erwähnung wert. Da sieht man schon die kleinen Unterschiede...
Da ich jetzt also kein Kölner mehr bin und die Wohnung hier nächste Woche auflöse, wird auch dieser Blog nicht weitergeführt (sondern stattdessen der Leineblog). Dies ist also der letzte Eintrag. Da wird mir schon etwas nostalgisch zumute.
Tja, niemals geht man so ganz, aber das hier kann ich jetzt auch nicht mehr sagen:


Maaht et joot zosamme!

Labels: , , ,

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

neuer Köln Blog www.royalcologne.wordpress.com

Mittwoch, 28. Juli 2010 um 23:59:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home