Montag, Dezember 19, 2005

Schon wieder ohne Geld in Ehrenfeld

Ein Sonntag nachmittag ist eigentlich ein blöder Termin für einen Kinobesuch im Cinenova, besonders wenn man am Samstag vorher nebenan im Herbrands gefeiert hat. Wenn man allerdings Preview-Karten für Oliver Twist gewonnen hat, macht man eben eine Ausnahme und sich bei widrigem Winterwetter auf den weiten Weg. War der Film die Mühe wert? Einem geschenkten Gaul etc., aber wer's wissen will, kann hier nachschauen.

Und ein schönes Vorweihnachtsgeschenk der Zeit gibt es: Pooh's Corner von Harry Rowohlt ist wieder da! Neben neuen Tingeltourerlebnissen kann er sogar der Idee was abgewinnen, Israel nach Deutschland zu verlagern.

Labels:

1 Comments:

Blogger Melville said...

Geil Der Rowohlt. Ich bin ja jeden Tag froh, wenn der noch nicht an geschrumpfter Leber gestorben ist.

Mittwoch, 21. Dezember 2005 um 16:02:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home