Freitag, November 24, 2006

Ein Traum wird wahr

Sachen gibt’s… Mein rechtes Schulterblatt ist größer als mein linkes! Woher ich das weiß? Weil diese Woche so gut lief, nächste Woche das Weihnachtsgeld ansteht und es ein lange gehegter Traum von mir war, lass ich mir endlich einen maßgeschneiderten Anzug anfertigen. Allein das Ausmessen war schon ein Erlebnis, bei dem man einiges Interessantes über seine Anatomie erfährt. Und wenn man mit seinen Maßen ziemlich genau zwischen zwei Konfektionsgrößen liegt, ist so eine Maßanfertigung erst recht sinnvoll.
Darüber hinaus ist der Laden sehr schön eingerichtet und mit wunderbaren Accessoires vom Manschettenknopf bis hin zum Regenschirm vollgestopft – auf jeden Fall einen Besuch wert.

In ca. vier Wochen liegt das Ergebnis vor, ich bin gespannt…

Labels: ,