Montag, März 19, 2007

Ausgelesen

Momentan hab ich recht viel zu tun, deswegen kommt der Blog etwas zu kurz. Erwähnt sei aber dennoch die LitCologne, die heute zuende geht. Sie ist dieses Jahr etwas an mir vorbei gegangen, denn das Programm fand ich noch uninteressanter als letztes Jahr. Und die Veranstaltungen, zu denen ich evtl. gegangen wäre, waren ruckzuck ausverkauft (was darauf hinzuweisen scheint, dass mein Geschmack sich dem der Masse annähert...!).
So musste ich letztendlich, statt Joachim Krol zu lauschen, einer Filmvorführung mit Lesung und Gespräch im Off-Broadway beiwohnen, zu der meine Begleiterin mich drängte. Die war allerdings besser und interessanter als erwartet, was wieder einmal zeigt, dass es sich immer lohnt, offen für Neues zu sein und auch mal von bekannten Pfaden abzuweichen.

PS: Der Kritik an der Veranstaltung, die hier geäußert wird, kann ich mich teilweise anschließen - der frühere Charme ist irgendwie verloren gegangen...

Labels: ,

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

das ist der grund, warum ich da nicht mehr hingehe...

Montag, 19. März 2007 um 17:57:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home