Sonntag, Mai 27, 2007

Tote Hose

Was war denn bloß gestern im Kölner Nachtleben los? Lag es an den Feiertagen, die alle für einen Kurzurlaub nutzen, am schlechten Wetter oder am Fußballspiel? Während das Hallmackenreuther noch einigermaßen gefüllt war (was der Anzahl der Kinder nach zu einem Großteil den Veedelsbewohnern zuzuschreiben war), herrschte im M20 gähnende leere, und auch zu fortgeschrittener Uhrzeit füllte es sich nur spärlich. In Gottes Grüner Wiese hatten die Gäste die Lokalität nach dem übertragenen Fußballspiel anscheinend fast alle fluchtartig verlassen. Das De.Lite war zwar recht gut besucht, aber auch das Low Budget habe ich schon viel voller erlebt. Lediglich vorm Sixpack stand eine größere Gruppe von Menschen rum - keine Ahnung, ob es drinnen zu voll oder zu heiß war, wir waren um halb zwei nicht mehr so richtig in Partystimmung und haben uns auf den Heimweg gemacht.

Vielleicht haben wir auch nur die neuesten Trends verpasst und die falschen Lokalitäten ausgesucht?

Beobachtung am Rande: waren schenken die meisten Kneipen im Belgischen Viertel eigentlich das gleiche schlechte Kölsch aus?

Labels: ,