Sonntag, Juli 08, 2007

Rheinische Feste

Endlich war am Wochenende mal wieder so schönes Wetter, dass ich eigentlich zum Großereignis nach Bonn fahren wollte, zumal da diesmal wirklich gute Bands auftraten. Aber leider musste ich auf einer Hochzeitsparty am Vortag in Düsseldorf so heftig feiern, dass ich am Samstag zu gar nichts mehr fähig war, außer mich auf mein Sofa zu legen und zu chillen.
Dafür war das Wetter am Sonntag noch besser, und ich konnte wenigstens das in Köln stattfindende Großereignis besuchen.

Labels: , ,

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Lambchop waren beim Rheinkultur????? Wäääääh, ich bin so eine blöde Kuh!!!! Ich geh mir mal die Augen ausheulen...

Dienstag, 10. Juli 2007 um 09:33:00 MESZ  
Anonymous Anonym said...

Ich will ja nicht in den Wunden bohren, aber hey: Das war seit Jahren die beste Rheinkultur. Lambchop waren richtig gut & die Fantastischen Vier haben sowas von gerockt. Wirklich was verpasst!

Donnerstag, 19. Juli 2007 um 23:27:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home