Montag, Januar 14, 2008

Et jeit widder loss

Kurz ist sie, diese Session, so kurz, dass ich schon vor Weihnachten auf der Stunksitzung war. Gestern aber fing die Karnevalszeit für mich so richtig an, mit dem Einsingen in der Südstadt. Zwar entsprach mein Wahlverhalten nicht ganz dem der Masse, aber Spaß hat es natürlich trotzdem wieder gemacht. Auch wenn ich ausgerechnet heute bei der Arbeit eine Besprechung nach der nächsten hatte und sich doch bemerkbar machte, dass ich fünf Stunden am Stück gesungen, getrunken, geschunkelt und getanzt habe. Aber es gibt ja jüngere Zeitgenossen, die schon nach einem normalen Wochenende mehr leiden...

Labels:

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Verehrerin!!

.. und auch Westfälin, wo man ja eigentlich He... ruft (uuups, ach egal, da gibts im Kölnblog bestimmt ne automatische Zensur...) und Total- Kölle- Verliebte und Jeck und am
27. auf der Stunksitzung und ...

...erstmal anonym... :o)

Montag, 14. Januar 2008 um 23:46:00 MEZ  
Anonymous Anonym said...

15.1.08
Heute leider ohne Blog ins Bett...schade!

Dienstag, 15. Januar 2008 um 23:20:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home