Mittwoch, Januar 02, 2008

Auf ein Neues!

Das neue Jahr wurde traditionell mit sehr spätem (bzw. morgendlich frühem) Zubettgehen begonnen, wobei es mich ein kleines bisschen stolz macht, dass ich noch zwölf Stunden am Stück feiern kann, ohne bleibende Schäden davon zu tragen.
Jetzt genieße ich noch die freie Restwoche und harre der Dinge, die 2008 bringen wird, wie z.B. drei Prozent mehr Gehalt ab Januar, Karneval schon im Februar, Rauchverbot in Kneipen (endlich!), Umzug nach Hannover und hoffentlich noch einiges (Positives) mehr!

Labels: ,

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Sensationell: Karneval schon Ende Januar, Anfang Februar - da hat man gerade erst gefeiert wie ein 20jähriger, und schon steht das nächste große Fest vor der Tür - wir werden Köln rocken und ein grandioses Karneval begehen!! Ideen für ein Kostüm?

Freitag, 4. Januar 2008 um 14:07:00 MEZ  
Blogger Smithee said...

Ich hab mich aus dem Fundus meines Vaters bedient und werde mich wohl als Elferratspräsident verkleiden - einfach, aber wirkungsvoll!

Samstag, 5. Januar 2008 um 15:30:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home