Mittwoch, Januar 16, 2008

Langes Filmwochenende

Morgen mache ich mich auf den Weg nach Saarbrücken. Vor fast 20 Jahren bin ich schon mal dort gewesen und fand die Stadt ziemlich nett. Diesmal geht es aber in erster Linie um eins: Filme gucken! Gott sei Dank gibt es keinen neuen Bahnstreik, die Anreise ist also gesichert. Unterkunft ist auch reserviert und Karten gekauft - kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Das Wetter wird wohl nicht so dolle sein, aber ich werde ja die meiste Zeit ohnehin in Kinos verbringen. Ich freu mich!
Da das MacBook zuhause bleibt und ich auch wohl keine Zeit und Lust haben werde, ein Internetcafe aufzusuchen, hat der Blog in den nächsten vier Tagen damit Pause...

Labels: , ,

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Viel Spass und weiterhin so schöne Gedanken wie bisher..., kleiner Abstecher nach Frankreich ist sehr zu empfehlen!

Mittwoch, 16. Januar 2008 um 20:39:00 MEZ  
Blogger Smithee said...

Ich fürchte, bei sieben Filmen in drei Tagen, einem Hotel mit Pool und Sauna und einer Verabredung zum Sonntagsbrunch bleibt nicht viel Zeit für einen Abstecher nach Frankreich...
Aber Danke für die Empfehlung!

Donnerstag, 17. Januar 2008 um 00:06:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home