Sonntag, März 16, 2008

Tausche Leine gegen Spree

Die Tatsache, dass ich berufsbedingt nach Hannover ziehen muss, stieß im Bekanntenkreis auf großes Bedauern, bisweilen Mitleid.
Kaum habe ich mich auf eine Stelle in Berlin beworben, kennt die Begeisterung keine Grenzen.
Die beste Freundin hat es schön auf den Punkt gebracht: "Hannover ist ja irgendwie nicht so attraktiv - aber in Berlin komme ich Dich gerne mal besuchen!"
Oder wie mir gestern geraten wurde: "Miete da dann am besten gleich mal eine Wohnung mit vielen Gästezimmern an."
Alles Schmarotzer...

Labels: , , , ,

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Immerhin hast du vor, im Falle Hannover fast jedes Wochendende in Köln zu sein, während du für den Berlinposten einen baldigen Komplettumzug angekündigt hast. Wir möchten einfach dich häufig sehen, das hat mit der Stadt nix zu tun :-)

Montag, 17. März 2008 um 15:01:00 MEZ  
Anonymous Anonym said...

Da hast Du aber nochmal nett die Kurve gekriegt und damit einen (bzw. zweieinhalb) Plätze im zukünftigen Gästezimmer verdient!
:0)

Montag, 17. März 2008 um 16:19:00 MEZ  
Anonymous Anonym said...

Also Hannover geht wirklich nicht. Berlin rules!

Montag, 17. März 2008 um 22:04:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home