Donnerstag, April 10, 2008

Gedankensplitter II

Eigentlich sollte ich nächste Woche für zwei Tage nach Hannover fahren. Stattdessen muss ich wegen eines waaaaahnsinnig wichtigen Projekts jetzt kurzfristig nach Starnberg. Die meisten Leute meinen, ich hätte es besser getroffen. Und auch wenn das beste Hotel am Platze aus Kostengründen gestrichen wurde - ich denke, sie haben trotzdem Recht...
***
Endlich weiß ich, wofür die mit Signalband abgesperrten Löcher mit Betonumrandung an der Haltestelle Sülzburgstraße gut waren - sie wurden mit Pfählen gefüllt, an denen digitale Anzeigetafeln hängen. Schön, wenn die KVB einen auch mal positiv überraschen kann...
***
Ich konnte die britische Manie, nach der Arbeit noch mit Kollegen was trinken zu gehen, nie so ganz nachvollziehen. Heute war ich mit zwei Kollegen nach Feierabend im Pub - und nach zwei Pints ist mir die Sitte plötzlich sehr sympathisch! Muss am netten Bier und der leckeren Bedienung liegen... äh, natürlich umgekehrt - oder doch nicht?

Labels: , , ,