Montag, Januar 31, 2011

Heimweh

9 Comments:

Anonymous weinja said...

Ich kann mir nicht vorstellen wie man aus dieser Stadt wegziehen kann

Sonntag, 13. März 2011 um 20:11:00 MEZ  
Anonymous sandra said...

Oh Kölle Du min Stadt am Rin oh Kölle.... Ist wirklich die beste Stadt in Deutschand. Besoders zu Karneval - ich freu mich schon auf nächstest Jahr...

Samstag, 26. März 2011 um 15:55:00 MEZ  
Anonymous Thor said...

Ich liebe Köln! Ich würde nie wegziehen wollen, obwohl ich ursprünglich nicht aus Kölle stamme. Aber wer hier lebt will nie wieder weg!

LG
T.H.

Dienstag, 12. April 2011 um 12:39:00 MESZ  
Anonymous Köln_Alaf! said...

Das glaub ich dir aufs Wort. Mich hat es nach Berlin verschlagen. Das ist zwar besser als Hannover (vermute ich), aber eben doch keine rheinische Fröhlichkeit. Immerhin kann ich mir im Berliner "Gaffel" des öfteren das ein oder andere Kölsch genehmigen.

Freitag, 15. April 2011 um 14:47:00 MESZ  
Anonymous Anonym said...

Komm doch einfach öfter vorbei. Bin nächste Woche auf dem Prince Konzert in der Arena. Evtl. noch ein paar von euch vor Ort?

Hab mich mit zwei Freundinnen vorher zum Sushi Essen verabredet. Entweder ihr schreibt mir an e.hillermann@ra-giese.de oder kommt einfach am 28.7 um 18 Uhr zu Sushininja in Sülz (Adresse hier: http://www.sushininja.de)

lG, Erika

Donnerstag, 21. Juli 2011 um 10:38:00 MESZ  
Anonymous babbe said...

ist soo eine tolle Stadt. Mein Kölle ich steh zu Diiich hihi

Mittwoch, 21. September 2011 um 20:34:00 MESZ  
Anonymous Anonym said...

Sollen wir den Aussies eine neue coole Stadtzeitung hinterher schicken? Seit August gibts in Köln am Kiosk nämlich einen wirklichen Köln-Knaller: second magazine , Zeitung im Jugendstil Design, wahnsinnig viele Themen und Termine, nach dem Motto - endlich mal was zu lesen.^^ Wenn Ihr wollt schaut auf www.second-magazine.de - wir schicken Euch gerne eine Zeitung - wohin auch immer :)

Samstag, 29. Oktober 2011 um 19:45:00 MESZ  
Anonymous damion said...

Wann gibt es denn hier neue Posts?

Montag, 2. Januar 2012 um 19:55:00 MEZ  
Anonymous Smithee said...

Hier gibts gar keine neuen Posts mehr, mit mir ist mein Blog nach Hannover gezogen: www. leineblog.de
Da ist momentan allerdings auch Blogpause...

Donnerstag, 14. Juni 2012 um 12:42:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home