Montag, Februar 06, 2006

Bayern statt Bauhaus

Eigentlich wollte ich morgen zum Bauhaus-Konzert in der Live Music Hall. Hatte mir auch vorausschauend schon vor einigen Wochen eine Karte gekauft, denn mittlerweile ist das Konzert ausverkauft.
Leider war mein Chef einige Tage vorher der Ansicht, ich müsse ihn unbedingt zu einer Tagung nach Nürnberg belgeiten. Wir würden auch möglichst früh wieder nach Köln zurückreisen, so versprach er.

Pustekuchen! Der erste Nachmittagsflug von Nürnberg nach Köln geht doch tatsächlich erst um 18:40 Uhr! Ist aber irgendwie konsequent, denn der letzte Vormittagsflug geht um 6:50 Uhr...
Und das obwohl unser Termin eigentlich nur von 10 bis ca. 15 Uhr dauert.
Selbst wenn ich mich direkt nach der Ankunft in Köln/Bonn in den Zug setzen und bis Ehrenfeld durchfahren würde, könnte ich frühestens nach halb neun in der Live Music Hall sein. Da das Konzert um acht beginnt und keine Vorgruppe auftritt, wäre es wahrscheinlich schon halb vorbei...

Ich habe deshalb schweren Herzens meine Karte bei eBay versteigert. Wenigstens hab ich noch 15 Euro Gewinn gemacht. Schwacher Trost...

Labels: , ,