Mittwoch, Dezember 13, 2006

Hohoho!

Schon seit Jahren rätsel ich über den Sinn und Zweck von Weihnachtsfeiern. Google beweist: es gibt keinen!
Als Hauptsponsor hätten wir ja eigentlich dieses Jahr mal den FC zu unserer Weihnachtsfeier einladen können. Dann wäre es vielleicht endlich mal unterhaltsamer gewesen als nur das übliche mittelmäßige Essen beim Italiener am Hauptbahnhof mit Kollegen, die man ohnehin schon viel zu oft sieht (nämlich täglich). Und vielleicht hätte sich der Chef dann mal spendabler gezeigt und die gesamte Feier bezahlt statt nur die Getränke (Kaffee und Spirituosen natürlich ausgenommen)...
Aber wenigstens war die vorhergehende Besichtigung der Philharmonie recht interessant, und ich konnte endlich mal durch den Künstlereingang die Bühne betreten. Es fehlte lediglich das Publikum!

Labels: