Mittwoch, Juli 18, 2007

Pottermania 2

Amazon schreibt:
Liebe Kundin, lieber Kunde, Sie erwarten "Harry Potter and the
Deathly Hallows Harry Potter 7)" von J. K. Rowling schon sehnsüchtig? Wunderbar! Denn wir können schon jetzt bestätigen, dass alles nach Plan läuft -- der neue Harry Potter wird also pünktlich bei Ihnen eintreffen.
DHL liefert übrigens den ganzen Samstag über aus, bis 18 Uhr! An diesem Tag kann die Auslieferung mehrmals erfolgen, ***warten Sie daher bitte auf jeden Fall bis 18 Uhr ab***. (Beachten Sie, dass wir unsere Lieferzusage nur aufrechterhalten können, wenn jemand zur Entgegennahme der Lieferung angetroffen wird.)


Na toll! Ursprünglich hieß es, die Lieferung erfolgt bis 11 Uhr. Was ich natürlich nicht mehr beweisen kann, da die entsprechende Seite ja geändert wurde. Und ich habe eigentlich keine Lust, den ganzen Tagen beim Freund zuhause zu verbringen und auf HP zu warten, zumal ich mir ja eigentlich die Skulpturen anschauen wollte. Da hätte ich mir das Buch doch besser im Buchhandel kaufen können...

Eine kleine Prognose wie es enden könnte gibt es übrigens hier!


Labels: , ,