Freitag, Dezember 14, 2007

Frei-Tag

Diese Woche ging schon wieder relativ ereignislos wahnsinnig schnell rum - und gestern abend fiel mir plötzlich ein, dass ich heute ja frei genommen hatte! Gott sei Dank, wäre schon sehr ärgerlich gewesen, das erst heute morgen im Büro zu merken...
So konnte ich gestern abend nach langer Zeit mal wieder Schmidt (und leider auch Pocher) gucken - nur um festzustellen, dass ich bislang nichts verpasst habe und mir das demnächst auch sparen kann.
Heute konnte ich dann den schon so lange hinausgezögerten Hausputz angehen. Der war zwar dringend nötig, aber irgendwie auch wieder frustrierend: kaum sind alle Wollmäuse eliminiert, sieht man schon die nächste Generation in den Ecken hocken. Die Dinger entwickeln sich so wahnsinnig schnell, da kann die Evolution blass werden vor Neid...

Labels: , ,