Mittwoch, Januar 16, 2008

Frühjahrsputz

Da der Koffer schnell gepackt war, hab ich mich noch an die schon länger geplante Entrümpelung bzw. Auffrischung der Blogroll gemacht und einige Blogs rausgeschmissen, die schon länger darniederliegen, dafür andere reingeholt, die mir spontan interessant erschienen. Zu diesem Zweck hab ich die Blogrolls der Kollegen Blabbermouth, Bandini und Waschsalon mal durchforstet. Dabei bin ich auch auf diverse Ideen für neue Einträge gestoßen, die ich angesichts der fortgeschrittenen Zeit (noch zwei Minuten, und ich fahre heute los) auf nächste Woche verschiebe. Freut euch drauf!

Labels:

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Jetzt hab ich zweimal was längeres Nettes geschrieben und es wurde zweimal gelöscht (gmpf!)
Hier die kurze Variante: enjoy it und erzähl mal, wie Du das I- Tüpfelchen Frühstücksverabredung in Saarbrücken hinbekommen hast?
LG die nur mangels ID noch "anonyme Verehrerin" (weder gestört, noch Stalker oder so ;o))

Donnerstag, 17. Januar 2008 um 01:12:00 MEZ  
Anonymous Anonym said...

Wünsche Dir angenehme Tage...! Und wenn der Kopf frei ist, gehts frisch ans Werk - bin gespannt!!

Samstag, 19. Januar 2008 um 12:30:00 MEZ  
Blogger Smithee said...

Da scheint sich mein Verdacht zu erhärten, und die "anonyme Verehrerin" kommt aus meinem sozialen Umfeld, denn von Frühstücksverabredung hab ich hier im Blog doch gar nix geschrieben? Eigentlich waren es sogar zwei, am Freitag im Cafe Schrill und am Sonntag im VHS-Cafe am Schloss. Beide von meinen Mit-Festivalbesuchern organisiert, von denen einer mal in Saarbrücken gewohnt hat und sich deshalb dort auskennt.

Montag, 21. Januar 2008 um 12:05:00 MEZ  
Anonymous Anonym said...

Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich in einem Kommentar durchaus meinen Sonntagsbrunch erwähnt habe. Stimmt! So löst sich mein Verdacht ganz schnell in Rauch auf...

Montag, 21. Januar 2008 um 20:08:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home