Montag, Januar 21, 2008

Max Ophüls 2008

Schön war es in Saarbrücken, aber auch anstrengend. Nach 10 Kurz-, 2 mittellangen und 5 Langfilmen, viel Anstehen, zu wenig Schlaf, bescheidenem Wetter, unregelmäßiger Ernährung und einem Abstecher ins Museum kam ich mit 39 Grad Fieber wieder in Köln an und muss mich heute erst mal regenerieren.
Mein Favorit hat leider keine Auszeichnung bekommen, und von den sonstigen Preisträgern habe ich relativ wenige gesehen, aber mehr saß wirklich nicht drin. Jetzt muss ich mich erstmal wieder hinlegen und gesund werden...

Labels: , ,

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

Schnelle Besserung wünscht die Neue in Deiner Blogliste!!

Montag, 21. Januar 2008 um 19:46:00 MEZ  
Anonymous Anonym said...

Ayayay - ich wünsche gute Besserung! Neuerdings tummeln sich um mich herum lauter Fieberkranke... wie gut, dass ich es schon hinter mir habe. Also: komm bald wieder auf die Beine!

Montag, 21. Januar 2008 um 19:53:00 MEZ  
Anonymous Anonym said...

Vielleicht klappt's bei mir ja auch mit Autosuggestion?

Montag, 21. Januar 2008 um 20:10:00 MEZ  
Anonymous Anonym said...

Ein Versuch ist es wert, wenn alles andere nicht hilft :)

Montag, 21. Januar 2008 um 21:06:00 MEZ  
Anonymous Anonym said...

Hallo!
Ich komme übrigens wirklich nicht aus deinem Umfeld, (ich lese nur aufmerksam Deinen Blog), allerdings in den nächsten Wochen mehrfach karnevals- und fortbildungsbedingt in Dein Umfeld ;-)
*freut sich schon auf ihre Lieblingsstadt Kölle*
Gute Besserung, zuviel "fernsehen" iss halt ungesund ;-))
Konntest Du denn noch die "Wellnesslandschaft" im Hotel nutzen?

Dienstag, 22. Januar 2008 um 00:21:00 MEZ  
Anonymous Anonym said...

Ich glaube, zu wenig Schlaf und zu große Menschenmengen sind ungesund...
Aber den Hotelpool konnte ich wenigstens einmal nutzen!

Dienstag, 22. Januar 2008 um 17:02:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home