Sonntag, Februar 17, 2008

Seelenbalsam

Ich bin es eigentlich gewohnt, dass man mich jünger einschätzt als ich bin. Aber wenn die hübscheste Frau des ganzen Clubs mich fragt, wie alt ich bin, und ich flunkere einfach ein bisschen und mache mich vier Jahre jünger, und sie ist verwundert und hätte mich für gleichaltrig und damit noch vier weitere Jahre jünger gehalten (für Mathe-Legastheniker: insgesamt also acht!), dann geht das runter wie Öl.

Schade nur, dass sie bereits vergeben war, denn: "Wenn ich nicht verheiratet wäre, würde ich mich jetzt heftig verknallen."
Ich nehm das mal als Kompliment... :o)

Labels: ,

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Da möchte man Dich ja glatt auch mal kennenlernen... :o)

Sonntag, 17. Februar 2008 um 22:39:00 MEZ  
Anonymous Anonym said...

Dann wär's aber wohl vorbei mit der Anonymität... ;o)

Montag, 18. Februar 2008 um 10:13:00 MEZ  
Anonymous Anonym said...

Kein Problem!
Hatte ich erwähnt, das ich gerade in Deiner Stadt weile...?
*knisterknister ;o)))

Montag, 18. Februar 2008 um 22:46:00 MEZ  
Blogger Smithee said...

Mit Blinddates hab ich ja eigentlich schlechte Erfahrungen, aber was solls...
Meine E-Mail-Adresse steht im Profil :o)

Dienstag, 19. Februar 2008 um 16:54:00 MEZ  
Anonymous Anonym said...

WOW - aber ja wohl mal als HAMMER-Kompliment! Respekt, mein Guter!

Dienstag, 19. Februar 2008 um 21:20:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home