Freitag, Februar 15, 2008

Gedankensplitter

...der letzten Tage:

Kleine Glücksmomente des Alltags: Wenn man sich zwei Brötchen für 48 Cent holt, und man hat noch Kleingeld in der Tasche im Wert von genau - 48 Cent.

Spice up your life: Einfach mal ein Dreiviertelstunde früher ins Büro kommen als sonst - man fühlt sich plötzlich so erwachsen, wenn man die Bahn mit Horden von pubertierenden Schülern teilt, und für die Kollegen fängt der Tag gleich mit einer (hoffentlich angenehmen) Überraschung an, wenn sie mich schon so früh antreffen.

Twisted Nerve: Welcher Kollege läuft hier eigentlich ständig über den Flur und pfeift diese Melodie aus "Kill Bill"? Das nervt nicht nur, sondern irgendwie kann ich mich auch nicht von der Angst befreien, dass er plötzlich ein Samurai-Schwert hervorzieht und Amok läuft...

Labels: ,

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

wenn man (wie ich) jeden tag die bahn mit den pubertierenden schülern teilt, vergeht das gefühl. da ist man dann froh, wenn endlich wieder ferien sind. ;-)

Freitag, 15. Februar 2008 um 09:15:00 MEZ  
Anonymous Anonym said...

Letztens in der Mittagspause meldete sich ein Handy am Nachbartisch mit exakt dieser Melodie. Ich will, will sie auch! Sollen doch alle erschaudern, wenn ich angerufen werde ;)

Montag, 18. Februar 2008 um 00:26:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home