Mittwoch, Februar 06, 2008

Am Aschermittwoch II

Wider Erwarten bin ich heute noch zu einem aschermittwöchlichem Fischessen gekommen. Nach unserer Jahresauftaktveranstaltung, auf der der Vorstand über die Ergebnisse des vergangenen und die Ziele des kommenden Jahres berichtetete, lud er zu einem "Imbiss" - bestehend aus einem Meeresfrüchtebüffet, das sämtliche Dimensionen sprengte. So was leckeres hab ich schon lange nicht mehr gegessen - das hat mir doch glatt den trüben Aschermittwoch gerettet!

Labels: ,

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ähm...Wo arbeitest Du? Habt ihr offene Stellen?
;D

Mittwoch, 6. Februar 2008 um 19:50:00 MEZ  
Blogger Smithee said...

Wir haben reichlich offene Stellen - wenn man bereit ist, im Laufe des Jahres nach Hannover umzuziehen, das ist das Problem... :o(

Mittwoch, 6. Februar 2008 um 21:42:00 MEZ  
Anonymous Anonym said...

*stirnrunzel* Nein, das passt dann doch nicht. Marine Amuse-Gueule hin oder her.

Du gehst nicht auch nach Hannover?

Mittwoch, 6. Februar 2008 um 22:33:00 MEZ  
Anonymous Anonym said...

hmmm - das hört sich wirklich gut an. vielleicht sollte ich unseren kantinenbetreiber mal bei euch vorbei schicken ;-)

Donnerstag, 7. Februar 2008 um 09:20:00 MEZ  
Blogger Smithee said...

Doch, ich werde auch (zumindest vorerst) nach Hannvoer gehen.
Guckst Du hier:
www.leineblog.de.vu

Donnerstag, 7. Februar 2008 um 13:06:00 MEZ  
Anonymous Anonym said...

Oh, und sogar schon einen neuen Blog angelegt. Das nenne ich fleissig. Aber ein paar Monate hast Du ja zum Glück noch hier :)

Was meinst Du, ist Hannover schöner als Essen? *Gnihi*

Donnerstag, 7. Februar 2008 um 19:54:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home