Freitag, März 21, 2008

Besonnener Lehrer

Dieser Karfreitag ist irgendwie ein ziemlich öder Tag. Alles was Spaß macht ist ohnehin verboten, es gibt nix, auf das man sich freuen könnte, da ich das erste mal seit Jahren Ostern alleine zuhause verbringen werde, die meisten Freunde sind weg, das Wetter ist zum depressiv werden, das Fernsehprogramm äußerst bescheiden - da macht es auch nichts, dass ich beim gestrigen Essen und Trinken schon wieder zuviel Kölsch (oder war's das Weizenbier?) getrunken habe.
Nette Abwechslung bietet da der Psychotest, auf den ich bei Bandini gestoßen bin. Egal, wie wissenschaftlich fundiert er ist: Spaß macht er auf jeden Fall, und mit Typ INFJ ("Besonnener Lehrer") finde ich mich auch recht gut charakterisiert - besonders hier:
"Liebe ist für Sie DAS Thema überhaupt: Sie suchen nach der großen vollkommenen und unsterblichen Liebe und streben in einer Liebesbeziehung sich ständig vertiefende Vertrautheit an. Auch wenn Ihnen Ihr Ideal wichtiger ist als die Realität, sind Sie vom Sex nur selten enttäuscht, da es Ihnen leicht fällt, beim Sex die liebevolle Atmosphäre, die Ihnen so wichtig ist, zu erzeugen."
Hach ja, es ist Frühling...

Labels: , ,