Dienstag, April 15, 2008

One Night in Starnberg

Solche Dienstreisen lass ich mir gefallen: nicht allzu früh nach München fliegen, am Flughafen abgeholt und nach Starnberg gefahren werden, ein paar Stunden an einem nicht allzu anstrengenden Workshop teilnehmen, mittags eine leckere Brotzeit mit original bairischen Leberkäsesemmeln serviert bekommen, abends vom Vorstand des Gastgebers ins beste Restaurant der Stadt eingeladen werden (Straußenfilet in Rotweinsauce - traumhaft!), am nächsten Tag noch ein paar Stunden "arbeiten", nach einer weiteren Brotzeit wieder zum Flughafen gefahren werden und um halb sechs abends wieder zuhause sein.
Da nimmt man auch das mehr als bescheidene Wetter in Kauf, und beim nächsten mal bin ich auch bestimmt nicht wieder overdressed (ITler tragen offenbar ungern Krawatten...) .

PS: Wirklich schön ist Starnberg nicht...

Labels: ,

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Anfänglich ist sowas mal schön. Wennste das aber nur machen mußt, das pure Grauen.

Und ich weiß schon, wieso ich in Herrsching am Ammersee übernachte, wenn ich da unten bin.

Dienstag, 15. April 2008 um 19:38:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home