Samstag, Februar 02, 2008

Zu viel und zu wenig

Nachdem ich gestern wieder mal viel zu lange viel zu heftig in der Südstadt gefeiert und dabei viel zu viel Kölsch verzehrt habe, war es heute ein großer Gegensatz, durch die überfüllte Stadt ins Kino zu fahren, um sich dort ein menschenleeres New York anzuschauen.
Jetzt merke ich gerade akut, dass ich zu viel Alkohol bei zu wenig Schlaf hatte und werde wohl gleich schon ins Bett gehen, damit ich morgen frisch weiterfeiern kann - wohl wieder in der Südstadt.

Labels: ,

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

wenn's nicht die spätvorstellung war, dann waren wir quasi gemeinsam im kino (gleicher ort, gleicher film)... ;-)

Montag, 4. Februar 2008 um 13:07:00 MEZ  
Blogger Smithee said...

Acht Uhr im Cinedom, drittletzte Reihe links (oder rechts, von der Leinwand aus gesehen - wie rum betrachtet man das?)!

Montag, 4. Februar 2008 um 16:17:00 MEZ  
Anonymous Anonym said...

keine ahnung wie man das betrachtet, ich glaube, von der leinwand aus gesehen?! und wir waren wirklich gemeinsam im kino (zweitletzte reihe, mitte). *g*

viel spass noch beim feiern in der südstadt!!!

Montag, 4. Februar 2008 um 16:27:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home