Samstag, Juni 21, 2008

Das unentdeckte Land

Ab Montag arbeite ich jetzt endgültig in Hannover!
So ganz hab ich es nicht geschafft, alle noch geplanten Aktivitäten in Köln zu erledigen. Sowohl das inzwischen nicht mehr ganz so neue Diözesanmuseum wie auch das gegenüberliegende Manufactum-Kaufhaus müssen an einem meiner nächsten Kölnwochenenden besucht werden. Aber der neue Vietnamese um die Ecke wird heute schnell noch ausprobiert.
Etwas traurig war es vorgestern schon, bei der (gekündigten) Abteilungssekretärin noch ein paar Gläser Abschiedssekt zu trinken, wenn plötzlich Techniker auftauchen und die EDV abbauen. Wenigstens das gestrige Möbeleinpacken mussten wir nicht live verfolgen - stattdessen konnte ich für ein paar Stunden zwei junge Mütter bei ihren täglichen Verrichtungen (Kaffeetrinken, Kuchenessen und Spazierengehen) begleiten. Und abends mal wieder beim Doko schlecht abschneiden...

So, wenn ich zwischendurch mal wieder in Köln bin könnte noch der eine oder andere Eintrag kommen, ansonsten geht es hier weiter:

Labels: , ,