Dienstag, Juni 12, 2007

Kölnblog im Kölschblog

Durch Zufall habe ich entdeckt, dass es ein namensähnliches Blog-Pendant gibt, auf dem sich die Kölner "Blog-Prominenz" versammelt. Und während ich noch überlege, wie ich in die Liste komme, sehe ich: ich bin schon drin!
Weshalb der Blog natürlich gleich in meine Blogroll wandert, ebenso wie die von zwei Co-Sülzern: Mme. S., die allerdings bald ins Kwartier Latäng umziehen will (Viel Spaß bei der Parkplatzsuche!), und Blabbermouth, der sein Sülzer Leben in Text & Bild dokumentiert.

Labels: ,

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

:-)
Ich bin Radfahrer. Das Problem stellt sich mir nicht.
Außerdem: ich wohne in Zollstock!!!! ;-)

Freitag, 15. Juni 2007 um 12:23:00 MESZ  
Blogger Smithee said...

Keine Ahnung, wie ich auf Sülz kam, beim nochmaligen Lesen fiel mir auch Zollstock ins Auge. Aber ist ja gleich nebenan!
Und das Fahrrad ist in Köln im Allgemeinen und der Innenstadt im besonderen auf jeden Fall das bessere Fortbewegungsmittel (wobei ich selbst meist die KVB benutze)...

Freitag, 15. Juni 2007 um 12:27:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home