Dienstag, Dezember 18, 2007

Fürstliche Schuhe

Letztes Jahr hatte ich mein Weihnachtsgeld dafür genutzt, mich neu einzukleiden. Dieses Jahr waren die Füße dran: dank eines Sonderangebotes eines meiner Lieblingsläden im Friesenviertel besitze ich jetzt Kalbslederschuhe aus der englischen Manufaktur, bei der auch Royals einkaufen. Und der Schuster im Veedel, der sie besohlen soll, hat sie gleich ausgiebig und ehrfürchtig bewundert - so etwas scheint er in Sülz nicht oft zu sehen. Da hat man doch gleich das gute Gefühl, sich selbst ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht zu haben...

Labels: ,

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Du bist schon ein kleiner Spießer, hm? *lach*

Mittwoch, 19. Dezember 2007 um 12:25:00 MEZ  
Blogger Smithee said...

Tja, ich arbeite halt bei einer Versicherung :o)

Mittwoch, 19. Dezember 2007 um 13:09:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home