Donnerstag, Juni 26, 2008

Stöckchenweitwurf

Da ich jetzt gerade im Büro ein bisschen Leerlauf habe (bzw. aufgrund gestriger Ereignisse etwas übermüdet bin), beantworte ich jetzt mal spontan das Stöckchen vom Blabber, obwohl es ja eigentlich an die falsche Adresse ging, wo ich doch auch virtuell umgezogen bin...
Aber sei's drum:

- Meine Ex ...wohnt jetzt in Frankfurt, und wir verstehen uns immer noch sehr gut.
- Ich höre gerade ...das Summen der Klimaanlage.
- Vielleicht sollte ich ...heute doch nicht zum After Work-Treff gehen, so müde wie ich bin?
- Ich liebe ...Köln nach wie vor. Aber ich glaube, in Hannover kann man es auch aushalten.
- Meine besten Freunde sind ...leider über halb Deutschland verstreut.
- Ich verstehe nicht ...warum ich heute so müde und kaputt bin - so heftig war der gestrige Abend nun auch wieder nicht.
- Ich habe keinen Respekt vor ...Rücksichtslosigkeit.
- Ich hasse ...Frühaufstehen.
- Mein Nickname bedeutet ...dass ich lieber anonym bleiben möchte (allerdings nicht, weil ich mit dem Endprodukt nicht zufrieden wäre).
- Liebe ist ...was Tolles!
- Irgendwo ist irgendjemand ...der zu mir passt.
- Ich werde immer ...älter, die Zeit rast nur so dahin.
- Ewigkeit ist wie ...Schlafen ohne aufzuwachen.
- Was ich niemals verlieren möchte ist ...mein Optimismus, meine Lebensfreude, meine Neugier.

Labels: ,