Dienstag, Juli 31, 2007

Sommer, Sonne, Strand

Über das diesjährige Sommerwetter habe ich mich wohl schon genug ausgelassen. Badesee, Open-Air-Kino - alles, was ich mir so vorgenommen hatte, scheiterte bislang an den Temperaturen oder gar am Niederschlag. Samstag war es zwar warm genug, um auf meinem überdachten Balkon zu grillen, aber am Sonntag sah es dann ja schon wieder ganz übel aus.
Wie gut, dass da wenigstens Arte für Sommer, Sonne und Strand sorgt, und zwar jeden Tag an einem anderen Ort der Welt.
Wieder mal ein Arte-Highlight im sonstigen TV-Einerlei!

Labels: ,

1 Comments:

Blogger Netty said...

Sei froh, dass Du nicht in Wales lebst. Aber hier ist auch Sommer. Einen schönen August nach Kölle, Annette Strauch aus Machynlleth x.

Mittwoch, 8. August 2007 um 10:48:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home