Samstag, September 01, 2007

Ich hab's gepackt

Zunächst schien es zu laufen wie schon mal zuvor: statt das Paket an einer Poststelle in meiner Nähe abzugeben, wurde es wieder mal in der Packstation an der Uni-Mensa deponiert. Als ich es abholen wollte, war es wieder mal nicht vorhanden. Dann aber die überraschende Info über die Gegensprechanlage an der Station: es gibt nicht nur eine Uni-Mensa in Köln, sondern zwei! Und die Station, an der ich stand, war nicht die 117, sondern die 118! Und ich war lediglich von der Bezeichnung "Uni- Mensa" ausgegangen und hatte mir gar keine Gedanken über die Adresse Robert-Koch-Str. gemacht (obwohl ich doch weiß, dass von mir ausgesuchte Station an der Zülpicher Str. Ecke Zülpicher Wall steht).

Somit hat die DHL diesmal mein Wissen über die universitäre und postalische Infrastruktur Kölns erweitert und mir durch den Fußmarsch von Station 118 zu 117 und anschließend nach Hause (und das direkt nach dem Krafttraining) auch noch zu sportlicher Wochenendbetätigung geholfen...

Labels:

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wennste die Strecke mit dem Auto nimmst, kriegste a) keinen Parkplatz und b) ggf. sogar zwei Knöllchen. Da kommt bei mir auch immer Freude auf.

Sonntag, 2. September 2007 um 16:48:00 MESZ  
Anonymous Anonym said...

Zülpicher Str. Ecke Zülpicher Wall!? Das kann dann gar nicht weit von 119 entfernt sein, wo ich meine Pakete immer abhole. Ich muss mal schauen, ob 118 dann nicht dichter an mir dran ist.
Danke für den Hinweis!

Montag, 3. September 2007 um 14:14:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home