Meine kleine Welt

Erstellen lassen kann man diese Karte bei World66. Für nicht so weit gereiste gibt's auch eine Europakarte...
Labels: Reisen
Leben in der schönsten Stadt der Welt
Labels: Reisen
Labels: Echt Krank
Labels: Freunde
Labels: Echt Krank
Labels: Kino
Gestern habe ich zum ersten Mal 10 Euro fürs Kino bezahlt und über dreieinhalb Stunden ohne Pause im Kinosessel verbracht. Hat es sich gelohnt?
Eigentlich nicht.
Peter Jackson hat es geschafft, die überlangen 185 Filmminuten nach einer recht guten Exposition mit immer weiteren Dinosaurierkämpfen und -verfolgungsjagden zu füllen. Das Füllen der Plotholes und Logikfehler ist ihm aber leider nicht gelungen. Der Originalversion hat man das aus nostalgischen Gründen nachgesehen, im 21. Jahrhundert reichen anscheinend Gigantomanie und CGI, um das Publikum gnädig zu stimmen...
Labels: Kino
Labels: Fun
Labels: Reisen
Labels: Fun
Am Wochenende habe ich das neue Jahr offiziell eröffnet: erst im Theater im Bauturm ein Blick zurück im Zorn, und dann mit neuer Taktik eine Kneipentour durch das Belgische Viertel.
Angeblich ein guter Trick um Frauen kennen zu lernen ist es, in weiblicher Begleitung durch die Bars zu ziehen und die Begleiterin sozusagen als Köder zu benutzen. Denn dann sehen die potenziellen Zielobjekte, dass man kein soziopathischer, einsamer, verhaltensgestörter Triebtäter ist, sondern durchaus in der Lage, ganz normalen gesellschaftlichen Kontakt ohne
Hintergedanken zu Frauen zu pflegen. Oder anders gesagt: wer eine Frau als Freund hat muss eigentlich ganz nett sein.
Soweit die Theorie. Die Praxis war leider nicht ganz überzeugend. Zwar hat die Begleiterin es geschafft, insgesamt drei Opfer zu ködern, leider handelte es sich dabei ausschließlich um Männer. Einer davon einsam und übermäßig kommunikationsbedürftig.
Das müssen wir also noch üben...
Labels: Feste
Labels: Feste